Aktuelles

In dieser Rubrik erhaltet ihr aktuelle Informationen zu den einzelnen Abteilungen und natürlich sämtliche Ankündigungen zu Veranstaltungen und Feiern unseres Vereins.

Neuer Zumba Kurs ab 13.03.2024

Save the Date – Theatergruppe SC Bibersfeld

„Schauen wir mal, wie es angenommen wird“ – So hat sich die Theatergruppe dieses Jahr auf einen Versuch geeinigt, dem großen Andrang und der daraus resultierenden Sitzplatz-Not der Abendveranstaltungen der letzten Jahre gerecht zu werden. Des Weiteren lag es uns am Herzen, allen Personen, die aus verschiedenen Gründen keine Abendveranstaltung besuchen können, die Möglichkeit zu bieten, trotzdem das Theaterstück zu sehen.

Vielen Dank an der Stelle für die vielen positiven Rückmeldungen nach den Theaterabenden und das anhaltende Interesse an unserem Hobby, dem Laienschauspiel.

Geplant ist also eine Mittagsvorstellung in lockerer Atmosphäre und entsprechender Bestuhlung, damit Sie auch den Kaffee und Kuchen genießen können. Nach der Aufführung wird dann zwischen 17 und 18.30 Uhr die Halle für Gäste geschlossen und die Bestuhlung umgebaut. Saalöffnung für die Abendveranstaltung ist dann wie gewohnt 18.30 Uhr. Bei Fragen steht Ihnen die Theatergruppe gerne zur Verfügung, sprecht uns einfach an.

Stuttgart zum 3.

VfB Camp 2024

Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren, war allen Beteiligten sofort klar, dass es auch im kommenden Jahr wieder ein Fußball Camp der VfB Fußballschule in Bibersfeld geben soll. Und wir freuen uns,  dass der VfB mit seinen Trainern auch 2024 wieder bei uns zu Gast sein wird.
Anmeldung über den link oder direkt auf der Homepage der VfB Fußballschule.

Sport Club Bibersfeld e.V.

Luckenbacher Str. 42
74523 Schwäbisch Hall

Tel.: 0791 2049888

© 2021 SC Bibersfeld e.V.

Design by Signs-One. All rights reserved.