SC Bibersfeld e.V

 
 

FOSS-Camp

Auch 2021 ist der SC Bibersfeld wieder Ausrichter des FOSS-Camps




Termin 3.-5.6.2021. Weitere Infos folgen.
Das Reinschauen lohnt sich also.

https://jfa-hohenlohe.de/

FOSS-Camp 2020

 

Anfang Oktober war der SC Bibersfeld Ausrichter des FOSS-Camp. Die 30 teilnehmenden Kinder im Alter von 5-14 Jahren waren mit viel Spaß und Begeisterung dabei.

An 3 Tagen wurden in 6 Trainingseinheiten unter dem Motto Fußball Ohne Schnick Schnack die Basistechniken des Fußballs verinnerlicht.

Den Abschluss am Sonntag bildete ein öffentliches Demo-Training, bei dem die Kinder den Eltern das Gelernte am Ball, sowie ihr neues Trikot, vorführen konnten.  

Der SC Bibersfeld übernahm an den 3 Tagen die Verpflegung der Teilnehmer.

Bilder gibt es auch zu sehen unter folgenden Link zu sehen.  Bilder


Back to Top