SC Bibersfeld e.V

ASV Scheppach/Adolzfurt - SC Bibersfeld 1:6 (0:2)

Erster Auswärtssieg!
ASV Scheppach/Adolzfurt - SC Bibersfeld 1:6 (0:2)
Unsere Jungs kamen gut ins Spiel. Mit dem ersten Angriff gelang direkt die Führung. Eine Flanke von links von Patrick Schacher verwertete Manuel Scholz in der Mitte per Direktabnahme sehenswert zum 0:1.
Kurz darauf erhöhte Chris Müller nach Steckpass von Rudolf Frescher auf 0:2.
Vor der Halbzeit vergaben unsere Jungs noch mehrere gute Möglichkeiten, um das Spiel bereits endgültig zu entscheiden. Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs weiter gut nach vorne und erhöhten direkt auf 0:3 und machten den Sack zu. Ein schöner Angriff über Müller und Marcel Knapp verwandelte Daniel Schiele. Marcel Schacher erzielte nach einer Ecke in der Folge das 0:4.
Yunus Kalkan war es vergönnt nach Zuspiel von P.Schacher per Schuss ins kurze Eck das 0:5 zu erzielen.
Eine Hereingabe von Frescher wurde durch ein Abwehspieler der Gastgeber unhaltbar ins Tor zum 0:6 abgefälscht und machte somit das halbe Dutzend voll.
Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern der Ehrentreffer nach einem langen Befreiungsschlag.
Reserve:
Unsere Reserve gelang ebenfalls der erste Sieg. Ricco Fuchs brachte uns in der ersten Halbzeit in Führung. Nachdem die Gastgeber in der zweiten Halbzeit ausglichen, erzielte Patrik Hudacek in der Schlusssekunde den 1:2 Siegtreffer.
Back to Top