SC Bibersfeld e.V

1.Saisonsieg


SC Bibersfeld - TSV Untersteinbach 3:1



Bei heißen Temperaturen fand in der ersten Halbzeit keine der beiden Mannschaften wirklich ins Spiel. Marcel Knapp testete bei einem Klärungsversuch seinen eigenen Keeper Sascha Horlacher, der den Rückstand mit einem Reflex verhinderte.
Nach der Halbzeit dann ein besseres Spiel beider Mannschaften. Untersteinbach ging jedoch per Konter in Führung. Unsere Jungs zeigten sich keineswegs geschockt und glichen nach schönem Kurzpassspiel in der Mitte nach Pass von Chris Müller durch Daniel Schiele aus.
Patrick Schacher verpasste in der Folge den Doppelschlag, als er aus 10 Metern am Keeper der Gäste scheiterte.
Unsere Jungs hatten nun mehr vom Spiel. Daniel Schiele konnte den Ball im gegnerischen Sechzehner irgendwie behaupten und brachte den Ball in die Mitte zu Manuel Scholz, welcher den Ball zum einschussbereiten Müller weiterstupfelte. Dieser ließ sich die Gelegenheit aus kurzer Distanz nicht nehmen und schoss zur Führung ein.
In den Schlussminuten kam es zu zwei gelb-roten Karten auf beiden Seiten. Untersteinbach versuchte nochmal alles, den Ausgleich zu erzielen. Chris Müller klaute in der Nachspielzeit einem Verteidiger jedoch den Ball, umlief den Torwart der Gäste und machte mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 am heutigen Tag alles klar.
Reserve 0:8
Back to Top