SC Bibersfeld e.V


Die Jugentrainer wünschen allen Kindern ein besinnliches Weihnachten
im Kreis eurer Lieben, 
sowie einen guten Start in ein hoffentlich
etwas weniger aufregendes neues Jahr
und 
hoffentlich auch bald wieder auf dem Sportplatz!
Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf. 

 
 

Gelungener Saisonauftakt!

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Bibersfeld in Führung ging. Schließlich traf Scholz per Abstauber kurz vor der Pause zur Bibersfelder Führung. Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Bibersfeld spielte es in vielen Situationen zu kompliziert. Untermünkheim gelang beinahe der Augleich. Es fehlten wenige Zentimeter. Quasi im direkten Gegenzug erhöhte Scholz mit einem Lupfer zum 2:0 für Bibersfeld. In der Schlussphase vergab Bibersfeld noch gute Möglichkeiten, um das Ergebnis höher ausfallen zu lassen.🖤
Back to Top